Geplante Geschichten

Aktuell schreibe ich an zwei Projekten, die 2022/23 erscheinen sollen. In Die Goldene Rose stolpert Milosch durch die Wildhöhlen, um eine Heilung für seinen Bruder zu finden. Wird er seine Reise überleben und seinen Bruder retten? Das entscheidest du, denn es ist eine interaktive Geschichte, sodass du das Ende mit deinen Entscheidungen beeinflussen kannst. Die Goldene Rose erscheint voraussichtlich Ende 2022.

Tales of Nowardo – Jarek spielt in einem anderen Teil derselben Welt. Darin begleiten wir Jarek, der von kannibalistischen Banditen gefangen genommen wird. Sie nehmen ihn mit auf eine unterirdische Jagt, denn die Höhlen von Nowardo sind dunkel und voller Schrecken. Sein Ziel ist die Flucht, doch als er bei den Kriegern Ansehen erlangt, sich mit dem Banditen Flenk anfreundet und die Kriegerin Flora näher kennenlernt, überlegt er, zu bleiben. Wird Jarek die Flucht gelingen oder wird er einer von ihnen werden?

Tales of Nowardo – Jarek erscheint voraussichtlich 2023.

Newsletter Anmeldung

Du möchtest mehr über meine Projekte erfahren? Melde dich für den Newsletter an und erhalte als Bonus eine exklusive Geschichte!

Computer macht brrrr

Danke für die Anmeldung! Du bekommst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink 🙂

(Vergiss nicht, im Spam nachzuschauen)